Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Hallo

Hi ich hoffe euch gefällt mein blog

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

irgenwann ist immer mal der punkt da, wo man einfach nicht mehr kann... man ist ausgelaugt, träge und am liebsten würde man die ganze zeit weinen...

es gibt dann auch immer so einen punkt wo man alles raus lassen muß.... aber man kann es nicht... weil entweder keiner zuhört, man bekommt keine antwort oder keine reaktion des gegenübers...

man will in solchen momenten dann einfach raus, einfach mal weg...

aber man kann es nicht, weil man angst hat man darf dann nicht mehr zurück obwohl man halt nur mal ausbrechen wollte um denk anstöße zu geben...

da man keine reaktion bekommt weiß man nicht ob man nun verstanden wurde oder nicht....

man wird dann einfach immer trauriger und traurig und tut nicht...

was passiert wenn man so traurig wird ´, das man nicht mehr trauriger werden kann???

geht dann alles kaputt????

17.10.08 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de