Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Hallo

Hi ich hoffe euch gefällt mein blog

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

die liebe geht meistens ihren eigenen weg,

sie kommt ganz unverhoft und leise und geht schmerzhaft und laut von dannen....

man kann versuchen sie zu halten, oft ist es schwierig und mühsam, aber manschmal auch einfach und mühelos....

es ist nur immer schwer zu wissen wie....

mal reicht es wenn man offen mit seinen gefühlen und gedanken umgeht, aber manschmal kann man dies nicht und man muß versuchen einen anderen weg zu finden....

eins steht aber fest, man muß versuchen seine liebe jeden tag neu aufblühen zu lassen, weil sonst kann sie ganz schnell verblühn....

 

9.9.08 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de