Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Hallo

Hi ich hoffe euch gefällt mein blog

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Ich lege meine Seele in deine Hände,
ich gebe sie dir, mit der ganzen Liebe meines Herzens.
Denn ich liebe Dich,
und es ist für mich ein Bedürfnis der Liebe,
mich dir zu schenken und mich rückhaltlos in deine Hände zu legen.
Mit einem grenzenlosen Vertrauen -

weil Du die Liebe meines Lebens bist
.

9.9.08 20:58


Werbung


8.9.08 21:41


sehnsucht

sehnsucht kann etwas sehr schönes sein, aber es kann auch sehr weh tun...

man fühlt sie wenn jemand den man sehr liebt für länger zeit oder sogar für immer weg is...

wenn man weiß das jemand wieder kommt dann ist es noch eine relativ angenehme sehnsucht...

doch wenn man weiß jemand kommt nie wieder zurück dann denkt man es wäre das schlimmste was einem je passieren konnte...

man kommt sich vor als würde man kein stück weiter kommen und die welt würde stehen bleiben, doch die welt dreht sich weiter und keiner bemerkt das du stehen geblieben bist und dich nicht mehr bewegst....

es merkt einfach keiner... du mußt versuchen all deine kraft zusammen zu nehmen und einfach stück für stück weiter gehen...

es kann ein langer weg sein aber wenn man tag für tag immer etwas schneller wird dann kann man es ganz schnell schaffen...

man muß nur ganz fest an sich glauben....

8.9.08 20:26


 

8.9.08 20:04


  Dich 
  dich sein lassen 
  ganz dich 
 
  Sehen 
  dass du nur du bist 
  wenn du alles bist 
  was du bist 
  das Zarte 
  und das Wilde 
  das was sich losreisen 
  und das was sich anschmiegen will 
 
  Wer nur die Hälfte liebt 
  der liebt dich nicht halb 
  sondern gar nicht 
  der will dich zurechtschneiden 
  amputieren 
  verstümmeln 
 
  Dich dich sein lassen 
  ob das schwer oder leicht ist? 
  Es kommt nicht darauf an mit wieviel 
  Vorbedacht und Verstand 
  sondern mit wieviel Liebe und mit wieviel 
  offener Sehnsucht nach allem - 
  nach allem 
  was du bist 
 
  Nach der Wärme 
  und nach der Kälte 
  nach der Güte 
  und nach dem Starsinn 
  nach deinem Willen 
  und Unwillen 
 
  nach jeder deiner Gebärden 
  nach deiner Ungebärdigkeit 
  Unstetigkeit 
  Stetigkeit 
 
  Dann 
  ist dieses 
  dich dich sein lassen 
  vielleicht 
  gar nicht so schwer
 

8.9.08 19:07


…nur Du schaffst es mir ein unbeschreibliches Gefühl von Geborgenheit zu geben,…
…nur Du denkst oft dasselbe wie ich,…
…niemand kann mir von den Lippen ablesen was ich sagen möchte,
bevor ich es ausspreche, nur Du,…
…geht es mir schlecht, bist Du für mich da,…
…Du bringst mich zum lachen, auch wenn ich weine,…
…bist Du in meiner Nähe vergesse ich die Welt um mich herum,
für mich bist Du dann die Welt,…
…Du liebst mich auch wenn ich Kindisch und trottelig bin,…
…Du verzeihst mir auch große Fehler
…und kleine Macken
...Du bist für mich einfach unersetzbar und einzigartig,…
…danke das es Dich gibt!...
8.9.08 18:58


meine liebe

Du hast mein leben neu gemacht, steckst mich an mit deiner kraft, du machst alles so lebenswert, ich will mich nicht dagegen wehren.

du hast eine kerze aufgestellt, und bringst das licht in meine welt.

wiejedes wort eine stimme braucht, wie der mond jede nacht eintaucht, wie jede wahrheit ihr angesicht, genauso brauch ich dich!!!

7.9.08 23:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de