Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Hallo

Hi ich hoffe euch gefällt mein blog

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

weine nicht

 weil es vorbei ist

sondern lächle

weil es schön war....

23.9.08 23:14


Werbung


Eifersucht ist eine Leidenschaft...

die mit Eifer sucht ...

was Leiden schaft....

14.9.08 15:59


wieder zu zweit...

endlich wieder zusammen sein....  das leben wieder gemeinsam durchqueren....

es ist das schönste im leben nicht allein zu sein und einen partner zu haben mit dem man alles gemeinsam machen kann...

alles ist viel lebenswerter wenn man zu zweit lebt....

man weiß immer der andere ist für einen da wenn man ihn braucht.... am schönsten ist es nach einem harten tag zusammen im gemeinsamen bett einzuschlafen...

wenn man am morgen aufwacht und in die augen von jemandem schaut den man liebt dann beginnt jeder tag wundervoll...

12.9.08 16:26


DAS IS SOOO TOLL DES LIED!!!!!!!!

12.9.08 00:03


die große liebe

immer habe ich gedacht die große liebe kann es die überhaupt geben??

meistens läuft ja immer irgendwas schief... also ich hätte nie gedacht das ich mal eine beziehung mit jemandem haben werde die so harmonisch ist und wo man die liebe des anderen so doll spüren kann...

selbst wenn der andere nicht in der nähe ist, merk ich, wie groß die liebe ist und wie sehr er mich vermisst...

hätte nie gedacht, das es zwischen zwei menschen eine so große verbindung geben kann...

jede sekunde wo man nicht zusammen sein kann ist wie mehrere stunden... es fehlt einfach irgendwas wenn man für einige tage getrennt ist...

aber wenn man dann zusammen ist, ist es unbeschreiblich...

bitte dieses gefühl soll niemals mehr aufhören bitte.....

10.9.08 23:10


die liebe geht meistens ihren eigenen weg,

sie kommt ganz unverhoft und leise und geht schmerzhaft und laut von dannen....

man kann versuchen sie zu halten, oft ist es schwierig und mühsam, aber manschmal auch einfach und mühelos....

es ist nur immer schwer zu wissen wie....

mal reicht es wenn man offen mit seinen gefühlen und gedanken umgeht, aber manschmal kann man dies nicht und man muß versuchen einen anderen weg zu finden....

eins steht aber fest, man muß versuchen seine liebe jeden tag neu aufblühen zu lassen, weil sonst kann sie ganz schnell verblühn....

 

9.9.08 23:09


11.9.08 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de