Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Hallo

Hi ich hoffe euch gefällt mein blog

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

einfach nur einsam...

manchmal ist man einfach nur einsam obwohl man es garnicht will... aber egal was man auch macht, wo man ist oder wieviel dabei sind man fühlt sich trotzdem einsam... nur die person die dazu geführt hat kann helfen aber was macht man wenn man einfach nichts machen kann das diese person das gefühl ändert? wenn die person über die man sagen kann es wäre das stück was einen komplett macht einfach fehlt ist man nicht nur halb, sondern man fühlt sich als nichts...

man trägt eine riesige leere in sich und will versuchen diese leere zu füllen aber niemand schafft es...

man ist einfach allein und wird es auch so lange bleiben bis die bessere hälfte wieder da ist, und man endlich wieder komplett ist...

26.8.09 23:53


Werbung


Der Tag fliegt eilig aus der Stadt
sie trinkt sich an den Schatten satt
und gibt ihr wahres Anglitz preis
die Pfützen schimmern schon wie Eis
Am Himmel glänzt ein Silberstreif
der Abend wandelt Tau zu Reif

Die Bleichheit die von unsren Wangen schneit
macht uns wie Engel schön
Sie sollten auf die Knie gehen und beten das
der Mond verhangen bleibt

Wir sind die Eisblumen
Wir blühen in der Nacht
Wir sind die Eisblumen
Viel zu schön für den Tag
Wir sind die Eisblumen
Kalt und Schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen in der Nacht

Der Morgen wandelt Reif zu Tau
der Tag macht alles Grell und Rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
doch geht der Tag kommt unsre Zeit
Wer leuchten will der flieht das Licht
der schaut der Nacht ins Angesicht

Die Bleichheit die von unsren Wangen schneit
macht uns wie Engel schön
Sie werden auf die Knie gehen und beten das
der Mond verhangen bleibt

Wir sind die Eisblumen
Wir blühen in der Nacht
Wir sind die Eisblumen
Viel zu schön für den Tag
Wir sind die Eisblumen
Kalt und Schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen in der Nacht

Eisblumen ...
Wir sind die Eisblumen ...
Viel zu schön ...

Wir sind die Eisblumen
Wir blühen in der Nacht
Wir sind die Eisblumen
Viel zu schön ...
Wir sind die Eisblumen
Kalt und Schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen in der Nacht

 

10.2.09 20:51


 

boa hamma das lied.. ich bin auch eine eisblume....

10.2.09 20:45


warum hast du das gemacht????

es hat mich noch nie jemnand so verletzt wie du...

obwol ich nur die wahrheit gesagt habe...

du hast mich verletzt weil du die wahrheit nicht ertragen kannst und um nicht deinen schmerz zu zeigen weil man recht hat tust du anderen weh...

alle die dich ausnutzen hebst du in den himmel und die die dir versuchen zu helfen trittst du mit füßen...

du machst dir alles selber kaputt...

und nicht irgendjemand anders.....

du schiebst alles von dir weg hauptsache keiner sagt das du es alles selber schuld bist....

aber nicht mein problem ...

du hast es dir mit mir versaut...

du hast gesagt ich wäre keine freundin ich wäre nur eine schwester aber deine schwerster würd ich dann am liebsten auch nicht mehr sein.....

 

1.12.08 23:07


irgenwann ist immer mal der punkt da, wo man einfach nicht mehr kann... man ist ausgelaugt, träge und am liebsten würde man die ganze zeit weinen...

es gibt dann auch immer so einen punkt wo man alles raus lassen muß.... aber man kann es nicht... weil entweder keiner zuhört, man bekommt keine antwort oder keine reaktion des gegenübers...

man will in solchen momenten dann einfach raus, einfach mal weg...

aber man kann es nicht, weil man angst hat man darf dann nicht mehr zurück obwohl man halt nur mal ausbrechen wollte um denk anstöße zu geben...

da man keine reaktion bekommt weiß man nicht ob man nun verstanden wurde oder nicht....

man wird dann einfach immer trauriger und traurig und tut nicht...

was passiert wenn man so traurig wird ´, das man nicht mehr trauriger werden kann???

geht dann alles kaputt????

17.10.08 22:14


4.10.08 22:48


wenn liebe im spiel ist....

man merkt bei einer partnerschaft, ob fest oder nicht fest, wann liebe im spiel ist...

man berührt oder fühlt ganz anders wie wenn keine liebe im spiel ist...

die kleinste berührung des partners bewirkt ein wunderschönes kribbeln, was sich langsam und mit jeder weiteren berührung über den ganzen körper ausbreitet...

je sanfter die berührung umso schöner ist das kribbeln...

ein kuss löst auf einmal tiefste gefühle aus...

man kann seinen partner schmecken und man merkt das man immer mehr möchte...

es ist als würde man etwas unvorstellbar leckeres essen, wovon man nie satt wird...

wenn man sich liebt hat man einfach ein unaufhörliches gefühl danach...

man braucht es einfach...

es ist wie eine sucht...

4.10.08 22:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de